Singfreizeit im Herbst – Grethen 2020

18. Okt 2020 - 23. Okt 2020
 - 

Leipzig-Wahren Gnadenkirche Pfarrhaus
Nach dem Sommer kommt der Herbst - deswegen ist jetzt der richtige Zeitpunkt, noch einmal darüber nachzudenken (falls man sich nicht schon zur Singfreizeit angemeldet hat): Was mache ich in den Herbstferien? Wir hätten da eine gute Idee: Wenn man sich, wie wir hoffen, bis zum Herbst wieder etwas freier bewegen darf, dann möchten wir mit Euch in der ersten Ferienwoche (So., 18.10. – Fr., 23.10.) eine schöne Zeit verbringen im einerseits nah und andererseits doch weit genug entfernt gelegenen Naturfreundehaus
Grethen, welches durch seine bemerkenswerten Außenanlagen in Form von allen möglichen Spielplätzen besticht. Dort werden wir zusammen ein Musical einstudieren und spielen, basteln, wandern, quatschen, nachdenken, Gemeinschaft haben … Das Musical soll dann am Ende der Ferien, am Sonntag, dem 1.11., um 16:00 Uhr im Rahmen des Gottesdienstes in Wahren, aufgeführt werden. Mitfahren können Kinder ab der 2. Klasse! Anmeldeflyer gibt es in den Kirchen/Gemeindehäusern, bei Kathrin Laschke, Sonja Lehmann,
Veit-Stephan Budig oder über die Büros in Sophien und Michaelis-Friedens! Wir freuen uns auf Euch, auch wenn wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen, was im Oktober sein wird!

Telefon: