Junge Gemeinde

Wir treffen uns dienstags gegen 19 Uhr im Gemeindehaus Wahren und verbringen gemeinsam Zeit. Dabei reden wir über Gott und die Welt, quatschen, spielen, kochen gemeinsam und schauen auch mal Filme.

Der Sommer ist da und die neuen Regelungen lassen es zu, dass wir uns wieder live und in 3D treffen dürfen. Endlich!

Am 22. Juni, ab 19.30 Uhr sind zum Start der JG nach digitaler Übergangszeit alle frisch Konfirmierten eingeladen hinzuzukommen. Wir wollen im Wahrener Garten an der Feuerschale sitzen, uns (wieder neu) kennenlernen, zusammen spielen und den Abend miteinander genießen.

Was ihr allerdings braucht: eine Maske (falls der Abstand unter uns nicht eingehalten werden kann) oder einen aktuellen Testnachweis (z.B. aus der Schule).

Was-Wann-Wo-Wer?
Jugendliche ab der 9. Klasse bis in die Zeit von Lehre, Studium und Beruf

regelmäßige Treffen
dienstags, ab 19 Uhr
Pfarrhaus Wahren
Rittergutsstraße 2, 04159 Leipzig


Ansprechpartner
Désirée Tischendorf
desiree.tischendorf(at)sophien-leipzig.de

>