Männerkreis Möckern

Unser „Männerkreis“ setzt sich aus Männern, nicht nur im Seniorenalter, zusammen. Es ist unser Anliegen, sich mit Gottes Wort zu befassen. Diskussionen bleiben dabei nicht aus. Aber auch die Gelegenheit eines geselligen Beisammenseins wissen wir zu schätzen. Einmal monatlich treffen wir uns 18.00 Uhr im Gemeindehaus Möckern. Zum allgemeinen Gedankenaustausch finden sich immer interessante und aktuelle Themen. Auch erlebnisreiche Reiseberichte und informative Museumsbesuche gehören gelegentlich dazu. Besonders erfreulich ist es, wenn Hartmut Günther, der Reisesekretär  der Landeskirche Sachsen, unseren  kleinen Kreis besucht. Er übermittelt uns Neues und Wissenswertes aus Kirche und Religion, Probleme und persönliche Anliegen werden angesprochen und eine musikalische Umrahmung (Gitarre) läßt solche Abende oft mit Verspätung ausklingen. Wer sich, unabhängig vom Alter, an solchem Männerkreis beteiligen möchte, ist uns herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden Zuwachs.

Dieter Rohn

Was-Wann-Wo-Wer?
Gesprächsabende, Bibelarbeiten, u.a.

regelmäßige Treffen
monatlich, 18:00 Uhr
Gemeindehaus Möckern
Georg-Schumann-Straße 198, 04159 Leipzig

Ansprechpartner
Dieter Rohn



>