Frauenkreis in Lindenthal

Der Lindenthaler Frauenkreis hat schon eine lange Tradition. Er wurde 1998 von Pfarrer Pappe und Frau Brendel gegründet. Damals waren es sechs bis acht Frauen, die sich unter Leitung von Frau Brendel einmal im Monat trafen. Dem geistlichen Wort schließt sich ein gemütliches Kaffeetrinken mit vielen Gesprächen an.

Der Kreis erweiterte sich. Wir sind jetzt ca. 18 Frauen. Geburtstage der Frauen werden besonders bedacht. Höhepunkte sind jedes Jahr die Ausfahrten, die organisiert werden. Auch eine Weihnachtsfeier gehört jedes Jahr dazu.

Wir treffen uns jeden ersten Dienstag im Monat von 14 bis 16 Uhr.

Wenn es die Pfarrer ermöglichen können, sind sie mit einem Thema dabei. Uns helfen auch viel die Pfarrer in Ruhe.

Wir wünschen uns mit Gottes Hilfe, dass wir uns noch oft treffen können.

Heidi Würzig

Was-Wann-Wo-Wer?
Gesprächskreis

regelmäßige Treffen
1. Dienstag im Monat 14:00-16:00 Uhr
Kantorat Lindenthal
Lindenthaler Hauptstraße 13-15

Ansprechpartner
Heidi Würzig

>