Singfreizeit nach Grethen

17. Okt 2021 - 22. Okt 2021
 - 
Leipzig-Wahren Gnadenkirche Pfarrhaus
Wir erinnern uns gern an die Singfreizeit im letzten Oktober, als wir gerade noch zur rechten Zeit (bevor alles zugemacht wurde) nach Grethen fuhren, zwölf Kinder und drei Erwachsene, und dort einige relativ unbeschwerte Herbsttage verbrachten, um dann am Ende der Ferien unser Singspiel von der Speisung der 5000 noch aufzuführen.
Daher möchten wir jetzt schon an die Herbstferien erinnern, und dass wir wieder in Grethen vorgebucht haben:

Herzliche Einladung zur Singfreizeit für Kinder ab der 2. Klasse!
Von Sonntag, dem 17.10., bis Freitag, dem 22.10., fahren wir in hoffentlich großer und fröhlicher Runde nach Grethen bei Grimma, um da eine schöne Ferienwoche zu verbringen und ein Singspiel einzustudieren, welches dann am Reformationstag, 31.10., um 16:00 Uhr im Gottesdienst aufgeführt werden soll. Dabei sind wieder Kathrin Laschke und ich. (Und vielleicht noch weitere Erwachsene? Wir
freuen uns auch über „große“ Teilnehmer!) Anmelden kann man sich ab sofort, die Anmeldeflyer gibt es – auch per Mail – bei mir oder Kathrin Laschke und Desirée Tischendorf oder über die Gemeindebüros.

Telefon:
>